bretz
ohlinda

ohlinda
ist urlaub

FACTS & HIGHLIGHTS

Es klingelt an der Tür. Es nervt. Ich bin nicht da. Ist eh nur wieder ein Päckchen für den Nachbarn. Was der so alles bestellt. Aber ist mir doch egal, ich bin ja nicht da. Ich bin im Urlaub auf meiner Couch. Ich stelle mir vor ich liege am Strand mit ganz viel Weite um mich herum und dann – zack – liege ich auf meinem Daybed in dieser coolen Rooftop-Bar in New York und dann … es klingelt schon wieder. Ist mir immer noch egal, jetzt segle ich auf Ohlinda in diese kleine Bucht mit der netten Taverne. Ich habe ja Couch-Urlaub.
Matratzen, die zu schweben scheinen
Jedes Rückenkissen kann farblich individuell gestaltet werden
Modulares System aus drei Grundelementen bietet viele Kombinationsmöglichkeiten
Außerordentlich anschmiegsame Polsterung
Einheitliche Wohngestaltung mit Ohlinda Bett und Stuhlsessel möglich

sie wollen mehr über
ohlinda erfahren?