bretz
ocean 7

platz da,
hier kommt ocean 7

FACTS & HIGHLIGHTS

Wenn ich ein Möbelstück wäre, dann eine Couch. Eine große, breite Couch, ohne viel Schnickschnack, sehr flexibel und gradlinig (wie ich) und vor allem mit viel Platz für alle meine Freunde. Dann könnten wir den ganzen Tag zusammen abhängen, reden, essen, trinken … Moment … natürlich dürften die Typen nicht auf mir als Couch essen und trinken. Ich kenne die ja, die machen nur Sauerei. Aber hey … dafür liebe ich sie.
Pure Struktur inspiriert von großer Handwerkstradition
Kassettenheftung in höchster Manufaktur-Qualität
Drei Sitztiefen für optimale Entspannung – an Eckteilen kombinierbar
Modulares System im 33cm-Raster für grenzenlose Planungsmöglichkeiten, auch raumfüllende wall-to-wall Lösungen

sie wollen mehr über
ocean 7 erfahren?