Projekt Beschreibung

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

bretz
edgy

It’s hip to be square!

WISSENSWERTES

Echte Charakterköpfe haben Ecken und Kanten und lieben ihre Freiheit. Warum also nicht um 3 Uhr nachs mal eben das Wohnzimmer auf den Kopf stellen? Schließlich hat ein Perspektivenwechsel noch Niemandem geschadet. Stell sich nur die Frage: Récamière links, Récamière rechts? Rückenlehne, ja, nein, vielleicht? Ganz egal, denn Edgy verbindet mit seiner klaren, konstruktiven Art maximale Freiheit mit maximaler Cosyness!

Super flexibel, weil das Leben nie stillsteht: Modulares System beruhend auf einem 40 cm Raster mit 3 Modultiefen.
Nachträglich veränderbar durch ab- und/oder ummontieren der Lehnenelemente.
Fest montierbare Lehnen sowie flexible Auflagerollen mit Rollback Effekt.
Spannender Materialmix von Sitz zu Rücken möglich – für noch mehr gestalterische Freiheit.

sie wollen mehr über
edgy erfahren?