tonon
flat stool

thin, flat, flexible

HARDFACTS

E

Wie der Name schon sagt, besteht Flat aus einer dünnen, flachen, flexiblen und gepolsterten Form, die gebogen wird, um eine einzigartige Hülle zu erhalten. Die Schalenelemente werden mit speziellen Stahlbefestigungen fixiert, die gleichzeitig eine ansprechende Dekoration schaffen. Die Schale ist fast schwebend an einem Bogen aus schwarz beschichtetem Aluminium aufgehängt, der mit demselben Material mit der Basis verbunden ist. Die leicht biegsame Schale wirkt leicht, bietet aber auch höchsten Sitzkomfort.

Ein weiterer Vorteil von Flat besteht darin, dass der Versand für den Export über große Entfernungen und für große Auftragsbestellungen einfacher ist, da der Stuhl flach liegend und problemlos vor Ort montiert versendet werden kann. Weniger Volumen bedeutet weniger Energieverbrauch und ist daher kostengünstiger. In dieser Situation können wir von einem „GRÜNPRODUKT“ sprechen.

sie wollen mehr über
flat stool erfahren?