bretz
ed

schaffe spielraum
für gedanken

WISSENSWERTES

Früher haben die Erwachsenen immer zu mir gesagt, ich solle die Dinge doch mal ernst nehmen.
Aber was soll ich machen? Wer nicht spielt, wird alt und verpasst das Leben. Doch ich will nichts verpassen, ich möchte Leben, schaffen;
wild und frei und unvernünftig sein! Bei meinen Fotoshootings lebe ich das aus, hier erschaffe ich neue Welten.
Verschiebe Grenzen der Realität, schaffe Spielraum für Gedanken, Farben, Formen und Emotionen.
Never grow up!

Modulare Polsterspielwiese. Großzügige, extraelastische Sitze mit abgesoftetem, quadratischem Raster treffen auf voluminöse Polster-Rollen und riesige, weiche Plaidkissen. Geborgenheit pur!
Basierend auf 3 Elementbreiten, 3 Elementtiefen und 3 Sitztiefen.
Fest montierbare Rollen-Lehnen, sowie flexible Auflegerollen mit praktischem “Rollback-Effekt”

sie wollen mehr über
ed erfahren?