Nina Dejakum
Bild nina-dejakum

Nina Dejakum - dipl. Einrichtungsberaterin - mag Brühl. Das durchdachte Design und die vielen Funktionen. Es macht ihr Spaß die Couchen von Brühl zu präsentieren und die staunenden Gesichter ihrer Kunden zu sehen.
 
Ihr Lieblingsmaterial beim Wohnen ist Holz, Stein und Loden-Stoffe. Nicht nur wie sie sich anfühlen, sondern auch weil es sehr hochwertige Materialien sind aus denen wunderbar zeitloses Design entstehen kann.
 
Zu Hause wohnt Nina Dejakum gern mit Farben und Formen und trotzdem soll es praktisch sein. Nina hat sich bis jetzt noch nicht entschieden ob Bullfrog oder Mokumuku oder Mobitec! Das sind auf alle Fälle die Marken, die ihren derzeitigen Wohnstil widerspiegeln.

Tel. +43 512 363045
nina.dejakum@couchzone.at

Couchzone Beer GmbH & CoKG, Grabenweg 64 im SOHO, A-6020 Innsbruck, Tel. + 43 512 36 30 45 beer@couchzone.at

Dienstag bis Freitag 918 Uhr und Samstag 917 Uhr