dunkel
Markus Beer
Bild markus-beer

Markus Beer - der Kopf der Couchzone und diplomierter Einrichtungsberater - mag Saba Italia. Das ist italienisches Design und sehr gute Qualität in einem und LEICHT-Küchen, weil er gerne kocht und backt und ihm eben das in dieser Küche so LEICHT fällt.

Sein Lieblingsmaterial beim Wohnen ist Holz und Naturleder, denn sie stehen für Natürlichkeit, Wohnlichkeit, Gemütlichkeit und das entspricht so ganz seinem Typ.

Zu Hause wohnt Markus Beer mit seiner Familie und einer LEICHT Küche, dem Sofa Livingston von Saba Italia, einem Tisch von Janua Modell SC25, einer Bank Modell Bella von Koinor, Einbauschränken und Regalen von Novamobili, einem Boxspringbett von Joka, einer Gardarobe von Sudbrock und Accessoires von Cattelan Italia.


Tel. +43 512 363045
markus.beer@couchzone.at

Couchzone Beer GmbH & CoKG, Grabenweg 64 im SOHO, A-6020 Innsbruck, Tel. + 43 512 36 30 45 beer@couchzone.at

Dienstag bis Freitag 918 Uhr und Samstag 917 Uhr